Jerry (Meerschweinchen)

Jerry,  geb. ca. März 20, war eins von sehr vielen Meerschweinchen, die aus schlechter Haltung zu uns kamen.

Er ist bereits kastriert und kann entweder mit seiner Kleinegruppe, oder zu bereits vorhandenen Meerschweinchendamen vermittelt werden.

Paul- mit kleinem Handicap (Meerschweinchen)

Paul, Alter unbekannt, kam mit vielen anderen Meerschweinchen aus schlechter Haltung zu uns. Eine leichte Kopfschiefhaltung hat er aus diesen schlechten Bedinungen mitgebracht. Ihn stört es nicht.

Auch er möchte gern einen kleinen Harem für sich haben.
Da er Mobbinopfer war, wird er nicht zu anderen Böcken vermittelt!!Weiter lesen

Anton (Meerschweinchen)

Anton, Alter unbekannt, kam aus schlechter Haltung zu uns. Er wurde bei uns kastriert und kann nach der Kastrationszeit von 6 Wochen zu netten Meerschweinchendamen , in artgerechte Haltung ziehen.

Mit anderen Böcken verträgt er sich nicht!!

Weiter lesen

Sebastian (Meerschweinchen)

Sebastian, Alter unbekannt, kam aus schlechter Haltung zu uns. Nun ist er kastriert und kann, nach einer Kastrationfrist von 6 Wochen, zu netten Meerschweinchendamen, in artgerechte Haltung,  ziehen.

Mit anderen Böcken möchte er NICHT zusammen leben!!

Weiter lesen

Drago (Meerschweinchen)

Drago, Alter unbekannt, kam mit vielen anderen Meerschweinchen aus schlechter Haltung zu uns. Er ist nun kastriert und kann nach einer Kastrationsfrist von nun noch 4 Wochen, zu netten Meerschweinchendamen ziehen. Mit anderen Böcken verträgt er sich nicht!!

Heinrich

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: männlich kastriert
  • Geboren: 2019
  • Farbe: schwarz
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Zuhause mit Freigang und netten Artgenossen, gerne zusammen mit Ratina

Weiter lesen

Troje

Fundkater Troje (kastriert) wurde in Trier-Irsch Auf der Neuwies gefunden. Er hat eine Tätowierung, die jedoch nicht gut lesbar ist. Vermutlich steht rechts 5500 und links 7125. Leider ist er nicht registriert. Wer vermisst (ggfs. auch bereits länger) diesen Kater?  Er ist verschmust, entscheidet aber selber wann er genug hat. Im neuen Zuhause braucht er unbedingt Freigang. Kinder sollten schon im jugendlichen Alter sein.

 

 

Weiter lesen

Moritz (Widder)

Moritz wurde bei uns abgegeben, da die ehem. Besitzer allergisch wurden.

Da er sich nicht mit anderen männlichen Kaninchen verträgt, wird er nur zu weiblichen Argenossen, in ein artgerechtes Zuhause vermittelt.

Weiter lesen