Rudi (Widder)

Rudi (braun) kam als Fundtier zu uns, daher ist sein Alter unbekannt.

Er wurde bei uns kastriert und mit Zwergkaninchenbock Kasper vergesellschaftet.

Die Beiden können entweder gemeinsam oder zu bereits vorhandenen Kaninchen vermittelt werden. Derzeit lebt Rudi bei uns in Innenhaltung!!

Kasper (Zwergkaninchen)

Kasper (lohfarben), geb. 07/19, kam zu uns, da die Mitbewohner der Besitzerin eine Allergie entwickelt haben.

Er hat bisher in Innenhaltung allein gelebt. Er wurde am 11.03.20 kastriert und lebt nun mit der Kaninchendame Yosra zusammen.

Er kann entweder gemeinsam mit Yosra ausziehen oder zu mind. einem bereits vorhandenen Kaninchen.

Maya (Mischling)

Maya, geb. 09/18, wurde bei uns abgegeben, da sie nicht alleine bleiben kann und dann Dinge kaputt macht und aus Protest ihr Geschäft im Haus erledigt.

Anfangs ist sie etwas zurückhaltend bei fremden Menschen, was sich aber sehr schnell legt.

Sie ist Hunde- und Katzenverträglich. Kinder im Haushalt sollten schon ein bischen älter sein.

 

Bruno (Mischling) hat Interessenten!!

Bruno, geb. ca. 2011, kam zu uns, da seine ehem. Besitzer ihn nicht mehr behalten konnten.

Nach deren Informationen, mag er große und kleine Menschen. Hündinnen findet er super, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen akzeptiert er nicht!!

Ob er alleine bleiben kann wissen wir nicht, da er bisher mit seinem Sohn Mogli zusammen gelebt hat.

 

weitere Infos folgen!!

 

Franka und Ori- unser Dreamteam

Ori

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 2013
Farbe: schwarz
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung an: Zuhause mit Freigang, nur zusammen mit Franka

 

Franka

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 2013
Farbe: schwarz
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung an: Zuhause mit Freigang, nur zusammen mit Ori

Weiter lesen

Biggi (hat Interessenten!!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 2015
Farbe: getigert mit weiß
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung: Katzenerfahrene Menschen, gerne zu gut sozialisierter Zweitkatze, Freigang, ruhiges ZuhauseWeiter lesen

Amy und Lillie

Amy

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 2016
Farbe: tricolor
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung: nur zusammen mit ihrer Katze Lillie, keine anderen Katzen

 

Lillie

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 2016
Farbe: schwarz- weiß
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung: nur zusammen mit ihrer Katze Amy, keine anderen Katzen

Weiter lesen