Kaninchenkinder suchen ein Zuhause!

Unseren Kaninchenkinder, geb. 23.11.19, wurden als  ungewollter Nachwuchs, bei uns abgegeben und leben im Tierheim in Außenhaltung.

Die Mutter ist ein Widderkaninchen und der Vater ein großer Stallkaninchenbock, dementsprechend brauchen diese Kaninchen eine Mindestfläche von 8 qm für 2 Kaninchen, da sie noch ein ganzes Stück wachsen werden.

Die 3 weiblichen Kaninchenkinder würden gern in ihrer bestehenden Gruppe ausziehen, oder aber zu einem bereits vorhandenem kastrierten Bock.

Die 4 Böckchen wurden am 15.04.20 kastriert und suchen auch dann ab dem 20.04.20 ein neues Zuhause, gern im Doppelpack.

Mrs. an Mr. Nobody

Mrs und Mr Nobody wurden bei uns abgegeben, sie sind recht zutraulich und neugierig. Wie so häufig war nach dem Umzug kein Platz und keine Zeit mehr für die beiden Zwergkaninchen. Sie sind beide im Februar 2017 geboren und die reine Innenhaltung gewöhnt.

 

 

Weiter lesen