Ninja – derzeit nicht zur Vermittlung frei

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Hündin
  • Geboren: 2015
  • Hundeverträglich? Rüden bevorzugt
  • Katzenverträglich?
  • Vermittlung an: Hundeerfahrene, geduldige  Menschen !!
  • Besonderheiten: Scheu- wird nur zu einem stabilen , bereits vorhandenen Hund vermittelt !!!

Ninja, geb. 2015, kommt aus Rumänien zu uns. Über ihre Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt.

Update: 07.03.20 Seit knapp einer Woche, kann eine Pflegerin Ninja nun ein Geschirr anlegen und die ersten zaghaften Schritte an der Leine, liegen hinter ihr. Tag für Tag geht es ein ein klein wenig weiter auf dem großen Tierheimgelände.

Scheu und schön, das ist die zart wirkende Hündin Ninja. Menschen begegnet sie am liebsten mit möglichst viel Abstand, wenn Sie fliehen kann, dann tut sie dies auch.

Es wird noch eine Weile dauern, bis wir an sie rankommen, zwar lässt sie sich mittlerweile anfassen und von der Hauptbezugsperson ein Geschirr anziehen, von alltäglichen Dingen wie an der Leine mitlaufen oder gar Gassi gehen ist sie aber noch weit entfernt . Demnach ist sie auch noch nicht zur Vermittlung frei. Wir arbeiten dran und berichten über Erfolge, auch wenn sie minimal sind, geben wir die Hoffnung nicht auf.