Amy (hat Interessenten!!)

  • Rasse: Kangal
  • Geschlecht: Hündin
  • Geboren: 11.06.2017
  • Hundeverträglich? große Rüden ok
  • Katzenverträglich?
  • Vermittlung an: Hundeerfahrene Menschen
  • Besonderheiten: freundlich

 

Amy wurde aufgrund eines Beißvorfalls , mit einem kleinen Hund zu uns gebracht. Zudem war es den Besitzern aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich, die Hündin sicher zu führen. Schweren Herzens wurde sie bei uns abgegeben.Laut ihren Vorbesitzern ist Amy an sich eine Traumhündin. Sie mag fremde Menschen, egal welchen Alters, kann alleine bleiben, kommt mit Kindern gut zurecht und hatte bis zu dem Beissvorfall auch keine Probleme mit anderen Hunden, sie lebte sogar mit einer Hündin zusammen.

Bei uns zeigt sie sich menschenoffen und sehr freundlich, jeder, egal ob groß oder klein wird nach Hundeart geherzt. Bei uns lebt sie mit dem gleichgroßen Zeus zusammen und das klappt problemlos.