Greta

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 10/2018
Hundeverträglich? Ja
Katzenverträglich? resolute hundeerfahrene Katze von Vorteil
Vermittlung an: Familie, gerne mit Kindern, Hundeerfahrung von Vorteil aber kein Muss
Klein Greta kommt aus Rumänien zu uns, sie ist etwa im Oktober 2018 geboren. Eine Zuckerschnute, das ist Greta. Bei uns präsentiert sie sich unkompliziert, etwas unsicher und schüchtern zwar, aber sehr menschenbezogen. Sie hat mit anderen Hunden kein Problem, evtl. ist sie auch katzenverträglich, das müsste getestet werden. Ob sie stubenrein ist und alleinbleiben kann, ist unbekannt. Greta ist im neuen Zuhause aber sicherlich schnell daran zu gewöhnen, ihr Geschäft draußen zu machen, auch das alleine bleiben lässt sich gut mit ihr üben.
Gerne vermitteln wir Greta in ein Zuhause mit vernünftigen Kindern.