Emma

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 03/2011
Hundeverträglich? Ja
Katzenverträglich? resolute hundeerfahrene Katze von Vorteil
Vermittlung an: Familie, etwas Hundeerfahrung von Vorteil
Besonderheiten:

Emma kommt aus Rumänien zu uns.

Die kleine Emma ist anfangs etwas schüchtern, das gibt sich aber schnell, wenn man sich als Mensch etwas Zeit für sie nimmt und mit Ruhe und Geduld an die Sache rangeht. Kleine Kinder könnte sie vor allem zu Beginn gruselig finden, hier wäre eine langsame Gewöhnung von Vorteil. Mit anderen Hunden hat sie kein Problem, mit einer resoluten Samtpfote wäre sie evtl. auch verträglich. Stubenrein ist sie zu ca. 85 %, ob und wie lange sie alleine bleiben kann ist uns nicht bekannt.

Gerne vermitteln wir Emma in eine Familie mit etwas Hundeerfahrung, Kinder sollten nach Gewöhnung kein Problem sein.