Spenden für Cora benötigt

Lesern unserer Seite ist sie ein Begriff, die kleine Dogo Argentino Hündin, die Ende Juli diesen Jahres in Godendorf in der Eifel gefunden wurde. Schon damals war ersichtlich, dass mehrere Operationen und Therapien notwendig sein werden, um ihr ein schmerz- und stressfreies Leben ermöglichen zu können.

Leider verhinderte zwischenzeitlich eine derbe Erkältung eine Operation, es dauerte ein paar Wochen, bis sie wirklich fit dafür war.

Die erste Operation ist aber sehr gut überstanden, momentan bekommt sie Physiotherapie und intensives Verhaltenstraining bei unserer Hundetrainerin Inge Wanken.
Um die Therapie, Folgeoperationen und das Training in Zukunft auch weiterhin in die richtigen Bahnen lenken zu können, sind wieder einige Untersuchungen notwendig, auch war und ist die momentane Behandlung Coras sehr kostenintensiv.

Bitte unterstützen Sie uns dabei, Cora zu helfen.

Spenden können gerne per Überweisung oder PayPal getätigt werden:

Sparkasse Trier

IBAN: DE91 5855 0130 0000 1552 00

BIC: TRISDE55

Für Spenden via PayPal können Sie gerne den gelben Spendenbutton auf der rechten Seite der Homepage benutzen.

(Cora befindet sich momentan auf einer Dauerpflegestelle, es wird vorerst kein neues Zuhause für sie gesucht, auch vorerst keine neue Pflegestelle. Für den weiteren Therapieerfolg ist es wichtig, dass die momentanen Routinen und Konstanten beibehalten werden)

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Tierheim- Team im Namen von Cora