Wir sagen Dankeschön- Super Spende von der ERA – Academy of European Law (Europäische Rechtsakademie)

Rechtzeitig vor Jahresende konnten Direktor Wolfgang Heusel, Susanne Schuckart (Assistentin Finanzen) und Tanja Bernhardt von der Europäischen Rechtsakademie (ERA) dem Tierheim Trier einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro überreichen.

Der Betrag war das Ergebnis einer Initiative der ERA-Belegschaft: Eine Gruppe fotografisch ambitionierter Mitarbeiter hatte sich zusammengetan, um eine Auswahl sehr unterschiedlicher Fotos in einer Ausstellung zu präsentieren. Einige der ausgestellten Motive konnten im Postkartenformat erworben werden und der Erlös aus dem Postkartenverkauf wurde dem Tierheim Trier gespendet.

Bei einer Führung vor Ort konnte ein Blick hinter die Kulissen gewährt werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich auch im Namen unserer Tiere für diese tolle Spende und das Engagement für unsere Schützlinge.