Bella

Rasse: Border Collie- Englische Bulldogge Mix
Geschlecht: Hündin
Geboren: 07/2015
Hundeverträglich? Ja, mit Rüden auf jeden Fall, bei Hündinnen entscheidet Sympathie
Katzenverträglich? unbekannt, muss ggf. getestet werden
Vermittlung an: Familie, Hundeerfahrung von Vorteil

Diese optisch witzige und daher gelungene Mischung namens Bella wurde bei uns abgegeben, da ihre ehemaligen Besitzer mit ihrem „Temperament“ überfordert waren. Zudem standen Veränderungen in der Familie an, die ebenfalls zur Abgabe der Hündin führten.

Bei uns ist Bella eine menschenoffene Hündin, die sich auch mit anderen Hunden gut versteht. Sie kann alleine bleiben, muss aber noch in ein paar anderen Dingen die Schulbank drücken. Auto fahren ist für sie auch kein Problem, gerne ist sie immer mit dabei. Aufgrund ihres zuweilen stürmischen Wesens sollten eine ganz kleinen Kinder im neuen Zuhause leben.