Stewy

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: männlich kastriert
  • Geboren: 2005
  • Farbe: schwarz
  • FIV: positiv
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: katzenerfahrenes Zuhause mit gesichertem Balkon/Garten

Stewy ist ein aufgeweckter, freiheitsliebender und eigensinniger Kater, der mit Menschen meist gut klar kommt. Er ist verschmust, verspielt und sehr neugierig.
Was seine Artgenossen betrifft, entscheidet Stewy stark nach Sympathie, ob er sie respektiert oder mobbt.

Leider neigt Stewy dazu, Gegenstände zu markieren, weshalb er schlecht als Wohnungskatze gehalten werden kann. Allerdings soll er auf Grund seiner FIV-Erkrankung auch nicht in eine Haltung mit ungesichertem Freigang vermittelt werden, so dass wir für Stewy nach einem schönen großen, ausbruchssicheren Garten suchen.

Stewy hat Paten!

Vielen herzlichen Dank an: Hanna Hettich aus Trier und Nicole Vanck aus Oberkail