Renate und Julius

Julius

Rasse: Zwergkaninchen

Geschlecht: weiblich und männlich kastriert

Alter: unbekannt

Vermittlung an: nur in die reine Gehegehaltung, mind. 6qm

Innenhaltung: ja

Außenhaltung: nein, Gewöhnung im Sommer möglich

Besonderheiten: nur zusammen zu vermitteln

Renate

Renate und Julius wurden am Promilleweg zwischen Euren und Zewen gefunden, in einer Waschbütt, offensichtlich ausgesetzt. Glücklicherweise konnten sie rasch gefunden und zu uns gebracht werden. Eine befürchtete Trächtigkeit Renates bestätigte sich nicht, so dass beide nun zusammen in ein neues Zuhause umziehen können.

Julius ist der mutigere der beiden und kommt auch schon mal neugierig schnüffeln um zu schauen, wer man ist. Renate ist noch zurückhaltend, wir aber zutraulicher, wenn man ihr Zeit gibt.

Beide werden nur in die Gehegehaltung vermittelt (6qm Mindestgröße), momentan sind sie nur Innenhaltung gewöhnt