Wajana

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 2019
Farbe: marmortiger
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung an: katzenerfahrenes Zuhause mit Freigang, gerne zu stabiler, menschenoffener Katze/Kater dazu

 

Wajana kam über einen anderen Tierschutzverein zu uns. Sie ist, wie man auf dem Bild gut erkennen kann, noch recht schüchtern und hält lieber Sicherheitsabstand zum Menschen. Grundsätzlich hat sie aber verstanden, dass Zweibeiner nicht nur negativ behaftet sind, sondern durchaus ihre Vorteile haben.

Gesucht wird ein neues Zuhause mit mind. einer gut sozialisierten, menschenoffenen Katze, an der sie sich orientieren kann. Freigang sollte sie nach einer längeren Eingewöhnungszeit auf jeden Fall bekommen. Kinder sollten im neuen Zuhause nicht leben oder in Planung sein, Teenager wären möglich.