2019 geht zu Ende…

Das Jahr 2019 hat nur noch wenige Stunden, viele liegen hinter uns allen… Nicht alle waren so, wie wir es uns gewünscht haben, viele, zu viele, Tiere haben den Weg ins Tierheim genommen. Noch immer reisen Wildtiere mit im Zirkus, noch immer dürfen Ferkel betäubunglos kastriert werden… Aber mit euer aller Hilfe konnten wir für viele Tiere eine gute Zeit in unserem Tierheim ermöglichen, Spenden für die notwendigen unterschiedlichsten medizinischen Behandlungen sammeln, sie gesund werden lassen und vor allem für sie ein gutes neues Zuhause finden. Für die vielfältige Unterstützung im Ehrenamt, durch Spenden, Stand- und Fahrdienste, Katzenkuscheln, Gassigehen, Räumen, Putzen und ganz vieles Anderes hat jeder von euch mit dazu beigetragen. Ein besonderes Dankeschön gilt unseren engagierten Tierpflegern, die täglich um das Wohl der uns anvertrauten Tiere besorgt sind, bei Wind und Wetter und auch an allen Feiertagen. Kommt alle gut ins Neue Jahr 2020, ich wünsche euch allen alles Gute, vor allem anderen aber Gesundheit! Passt gut auf eure Tiere auf und bitte bleibt den Tieren im Tierheim weiterhin verbunden!

Für den Gesamtvorstand mit ganz herzlichen Grüßen
Inge Wanken
1. Vorsitzende
Tierschutzverein Trier und Umgebung e.V.