Struppi

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: unbekannt
Hundeverträglich? Ja
Katzenverträglich? muss noch getestet werden
Vermittlung an: hundeerfahrene Menschen

Struppi kommt ursprünglich aus einer Beschlagnahmung. Wir haben ihn von einem anderen Verein übernommen. Er kam zusammen mit seinem Hundekumpel Tim, die beiden werden getrennt vermittelt.

Hündin finder Struppi super, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Gerne kann er im neuen Zuhause Zweithund werden, dies ist aber kein Muss. Struppi ist Menschen gegenüber sehr freundlich und verschmust, ob er allein bleiben kann wissen wir nicht, da er bisher immer mit einem anderen Hund in einer Scheune zusammengelebt hat.

Struppi muss noch die Hundeschulbank drücken, da er bisher kaum Erziehung genießen durfte, da er aber seinen Menschen gefallen möchte, ist dies mit dem passenden Hundetrainer sicherlich kein Problem.