Jasmin

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: unbekannt
Farbe: schildpatt
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung an: Zuhause mit Freigang in dem sie Jasmin sein darf und nichts muss

Kätzin Jasmin kam zu uns, da sie an einer Futterstelle aufgrund einer größeren Verletzung eingefangen wurde. Nach Behandlung der Verletzung blieb das Fellwachstum aus, so dass Jasmin eine größere kahle Stelle am hinteren Rücken hat, auch fehlen ihr ein paar Zähne. Aus diesem Grund wurde entschieden, sie nicht wieder frei zu lassen, da sie dort keinen warmen Unterschlupf hatte.

Wir suchen für sie ein Zuhause in dem sie Jasmin sein darf und nichts muss. Sie wird keine Superschmusekatze, ob sie jemals aktiv zum Schmusen kommen wird, kann man nicht vorhersagen. Bisher findet sie alle menschlichen Annäherungen doof und zeigt dies auch. Kinder sollten im neuen Zuhause keine leben,  mit gut sozialisierten anderen Katzen kommt sie zurecht.