JayJay (noch nicht zu vermitteln!!)

  • Rasse: Staffordshire Terrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Geboren: 01/18
  • Hundeverträglich? verträglich mit Hündinnen, Rüden nach Sympathie
  • Katzenverträglich? muss noch getestet werden
  • Vermittlung an: hundeerfahrene Menschen, Vermittlung nur mit Erfüllung der Auflagen
  • Besonderheiten: Anlageliste 1 Hund

JayJay, geb. 01/18 wurde vom Amt eingezogen, da seine ehem. Halter die Auflagen nicht erfüllt haben.

Er ist ein fröhlicher, temperamentvoller Rüde, mitten in der Sturm und Drang Phase, der den meisten Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich ist. Aufgrund von wenig Erziehung sollte sein zukünftiger Besitzer Spaß daran haben, diese ihm noch angedeihen zu lassen. Fans dieser Rasse, die die nötigen Voraussetzungen erfüllen, um einen solchen Hund halten zu dürfen, werden ihre Freude mit ihm haben. JayJay ist auch mit Hündinnen sehr gut verträglich.

Ob er allein bleiben kann, können wir nicht bisher sagen.