Snowy (hat Interessenten!!)

  • Rasse: Schäferhund Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Geboren: 2017
  • Hundeverträglich? nach Sympathie
  • Katzenverträglich? Nein
  • Vermittlung an: Hundeerfahrene Menschen
  • Besonderheiten: ausgeprägter Jagdtrieb

 

28.10.19 Leider kam Snowy aus seiner Vermittlung zurück, da er von zu Hause ausgebüchst war, und zwei Wildtiere erlegt hat. Da bekam der ehem. Halter Ärger mit der Verbandsgemeinde.

Snowy, geb. 08/17 kommt ursprünglich aus Griechenland und wurde von seiner Familie im Tierheim abgegeben. Snowy ist ein absoluter Kletterkünster und hat uns durch seine spontanen, nicht geplanten Standortwechsel schon mehrfach verblüfft. Ein kluger Hund, der beschäftigt werden will und bereit ist noch viel zu lernen.

Aufgrund seines Jagdtriebes kann er nicht ohne Leine draußen laufen gelassen werden, auch eine Vermittlung zu Katzen oder Kleintiere kommt nicht in Frage.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Im neuen Zuhause möchte er Einzelprinz sein!!

Alleinbleiben geht bisher NUR in Hundegesellschaft, ansonsten betätigt er sich als  Raumgestalter.