Mitgliederversammlung Tierschutzverein Trier und Umgebung e.V.

Bekanntmachung gem. §7.2. Satzung

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

die zunächst in unserem Tierboten angekündigte für den 22.4.2020 vorgesehene ordentliche Mitgliederversammlung konnte Corona-bedingt zu dem angegebenen Termin nicht stattfinden, dies war Ihnen bereits entsprechend vorbereitend angekündigt worden.

Da die Mitgliederversammlung aufgrund der noch immer bestehenden Kontaktbeschränkungen und Versammlungsbeschränkungen auch zeitnah nicht stattfinden kann, sagen wir diese zunächst ab.

Sobald die gesetzlichen Bestimmungen die Durchführung einer Mitgliederversammlung zulassen, werden wir diese termingerecht ankündigen und mit entsprechender Tagesordnung neu einladen.

 

Für den Tierschutzverein Trier und Umgebung e.V.
Inge Wanken
1. Vorsitzende