DRINGEND! Pflege- oder Endstelle gesucht für Notfallkater Hannes

Rasse: Europäisch Kurzhaar

  • Geschlecht: männlich kastriert
  • Geboren: ca 8 Jahre
  • Farbe: Getigert
  • FIV: positiv
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Garten

Der menschenbezogene und super verschmuste Hannes ist ein kleiner Unglücksrabe. Er kam als Fundtier zu uns, nachdem er vermutlich einen schweren Unfall hatte. Leider musste ihm aufgrund seiner Verletzungen der Schwank amputiert werden, womit er aber gut zurecht kommt. Auch bedingt durch den Unfall ist er inkontinent und wahrscheinlich muss ihm regelmäßig die Blase entleert werden, was aber gerade noch tierärztlich abgeklärt wird. Damit nicht genug, ist Hannes auch FIV positiv und wir vermitteln ihn nur in eine Wohnungshaltung. Über einen gesichterten Balkon freut sich Hannes sicher sehr. Hunde mag er gar nicht bei Katzen entscheidet die Sympathie.

Wer schenkt Hannes ein schönes Zuhause?  Er leidet sehr im Tierheim und freut sich auf euren Besuch.