Kira mit den tollen Augen sucht Menschen, die ihr Halt geben

  • Rasse: Malinois-Aussi-Mix
  • Geschlecht: weiblich
  • Geboren: Januar 2019
  • Farbe: schokobraun
  • Hundeverträglich: ja, tolles Sozialverhalten
  • Katzenverträglich: ja
  • Vermittlung an: Familien, kann gerne zu bereits vorhandenen Hunden vermittelt werden, Halter, die schon Erfahrung mitbringen

Kira kam zu uns ins Tierheim, weil ihr Besitzer so starke gesundheitliche Probleme bekam, dass er sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Sie ist anfänglich eher unsicher und zurückhaltend und braucht Menschen, die ihr Halt geben und sehr klar mit ihr kommunizieren. In Hundegruppen ist sie sehr souverän und zeigt ein tolles Sozialverhalten. An der Leine gehen muss sie noch üben. Kira kennt und mag Katzen und Kinder. Wir würden uns für diese tolle Hündin Menschen wünschen, die ihr in den unsicheren Momenten Halt geben können und das Potential dieser wunderbaren Hündin erkennen und fördern.