Lucky geht das Leben schon etwas entspannter an

  • Rasse: Mix mittel
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geboren: Juli 2008
  • Farbe: braun
  • Hundeverträglich: ja
  • Katzenverträglich: nicht getestet
  • Vermittlung an: Hundeanfänger, entspannte Menschen, die keine Höchstleistung von ihrem Hund erwarten

Lucky ist mit seinen 12 Jahren schon eher einer unserer Senioren im Tierheim, wobei er sich gegen diese Aussage vehement wehren würde. Denn zum alten Eisen gezählt werden möchte er nun auch nicht. Lucky liebt seine Spaziergänge, zwar in gemütlichem Tempo, aber dafür gerne auch mal ein wenig länger. Er ist Menschen gegenüber vorbehaltlos offen und ein toller Begleiter. Lucky hat fast sein ganzes Leben lang mit Chihuahua Neo zusammen gelebt. Die beiden mögen sich auch unheimlich gerne und wurden gemeinsam bei uns abgegeben, weil ihr Besitzer keine Zeit mehr für sie hatte. Idealerweise würden wir die Beiden gerne gemeinsam vermitteln, wobei Lucky auch ohne Neo ganz gut zurecht käme. Ob Lucky gut alleine bleiben kann, können wir nicht sagen, das müsste ausprobiert werden.