Neo, der Unsichere, hat endlich Anschluss gefunden

  • Rasse: Chihuahua
  • Geschlecht: männlich, nicht kastriert
  • Geboren: Mai 2012
  • Farbe: weiß-schwarz
  • Hundeverträglich: ja
  • Katzenverträglich: nicht getestet
  • Vermittlung an: nur als Zweithund oder gemeinsam mit Lucky

Neo wurde gemeinsam mit Lucky bei uns abgegeben, weil sein Besitzer keine Zeit mehr für die Beiden hatte. Während Lucky das Leben schon sehr entspannt anging, war Neo der Unsichere von den Beiden und braucht unbedingt Stabilität. Nachdem Lucky dann sehr schnell ausziehen durfte, fand Neo erst einmal eine vorübergehendes Zuhause bei seiner Pflegerin, war aber weiterhin auf der Suche nach seinen Menschen.

Und die kamen dann auch, im Gepäck eine wunderbare kleine Gefährtin für Neo. Die beiden inklusive dem neuen Frauchen waren von Anfang an ein tolles Gespannt. Neo brauchte aufgrund seiner Unsicherheit eine etwas längere Kennenlernphase und durfte dann, nachdem sich alle Seiten sicher waren, endlich in sein Zuhause umziehen.

03.12.2020