Sonnenschein Charly ist einfach nur ein Goldstück (hat Interessenten!!)

  • Rasse: Pekinesen-Mix
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geboren: Dezember 2012
  • Farbe: creme
  • Hundeverträglich: ja
  • Katzenverträglich: nein !!
  • Vermittlung an: Hundeanfänger, entspannte Menschen, die keine Höchstleistung von ihrem Hund erwarten, sehr gerne auch als Zweithund

Charly wurde gemeinsam mit seinem bereits vermittelten Freund Pucky bei uns abgegeben, weil ihre Besitzerin sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Beiden kümmern konnte. Was sollen wir über ihn sagen: Charly ist einfach nur ein Goldstück! Er ist freundlich, offen, geht super gerne spazieren, kuschelt genauso gerne, mag Menschen, mag Hunde, mag Autofahren – kurzum, er mag einfach das Leben. Charly kommt mit jeder Situation gut zurecht und darf im Moment mit seiner Pflegerin Helga und deren Hund Makumba mit nach Hause, damit ihm der Abschied von seinem Freund Pucky nicht so schwer fällt. Und was ein echter Sonnenschein-Hund ist, der denkt sich halt: voll klasse, dass ich jetzt auch ein Sofa habe. 🙂

Noch mehr freuen würde sich Charly nur noch über seine eigenen Menschen. Charly kann gut zu Hundeanfängern vermittelt werden, würde sich aber noch mehr über Hundegesellschaft freuen.