Cleo, die Schüchterne

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: weiblich , kastriert
  • Geboren: unbekannt
  • Farbe: schwarz
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: ländliche Gegend mit ausreichendem Freigang, nur Katzenerfahrene Menschen, die nicht unbedingt nur nach einer Schmusekatze suchen

Die schüchterne Cleo ist eine der unzähligen Fundkatzen, die bei uns gelandet sind. Da sie weder gechippt noch tätowiert war und sich auch kein Besitzer von Cleo gemeldet hat, sucht sie nun von uns aus ein neues Zuhause. Cleo möchte gerne ein Zuhause mit Freigang haben und sucht deswegen eine Familie in einer ruhigen und möglichst eher ländlichen Gegen. Sie ist eher eine schüchterne Einzelgängerin und braucht ein wenig Zeit zur Eingewöhnung. Bei uns lebt sie mit mehreren Katzen in einem großen Freigehege und in ihrem neuen Zuhause kann auch gerne eine bereits vorhandene Katze sein.