Minos ist einfach nur nett (hat Interessenten, wir bitten von weiteren Anfragen abzusehen!!!)

  • Rasse: Mix
  • Geschlecht: männlich, nicht kastriert
  • Geboren: April 2019
  • Farbe: braun
  • Hundeverträglich: ja, Hündinnen auf jeden Fall, Rüden nach Sympathie
  • Katzenverträglich: nein
  • Vermittlung an: Familie, die gerne viel mit ihm unternimmt

Minos wurde bei uns abgegeben, weil sein Frauchen eine Allergie bekommen hat. Ursprünglich stammt er aus Griechenland und kam bereits als Junghund nach Deutschland. Bei uns zeigt sich Minos bisher einfach nur unkompliziert und nett. Er kennt noch nicht viel und darf noch einiges lernen. Bei Hunde- und Menschenbegegnungen bleibt er stets freundlich und offen. In seiner ursprünglichen Familie lebte er auch mit einem Säugling zusammen, was problemlos war. Minos ist gerne unterwegs und alles andere als ein Langweiler. Also sucht er nach Menschen, die viel mit ihm draussen sind und gemeinsame Abenteuer erleben wollen.