Loki – Erfahrene Menschen Gesucht

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geboren: 2018
  • Farbe: schwarz
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: ländliche Gegend mit ausreichendem Freigang, nur katzenerfahrene Menschen, keine andere Katzen, keine Kinder, Hunde nach Sympathie

Mit Loki ist definitiv nicht zu Spaßen. Er wurde uns an einem Mittag in seinem Körbchen vor die Tür des Tierheims gestellt. Seitdem lernen wir Loki nach und nach kennen und können bisher soviel sagen: er ist nur ein Kater, der in ganz erfahrene Hände vermittelt werden kann. Bei uns geht er teilweise – nicht immer – auf Hände und Beine los. Was der Auslöser hierfür ist, können wir noch nicht sagen. Loki hat einen enorm großen Bewegungsdrand und ist eigentlich immer in Aktion. Wir lassen jetzt noch seine Schilddrüsenwerte überprüfen, weil wir vermuten, dass hier vielleicht eine Störung vorliegt, die auch sein unberechenbares Verhalten erklären könnte. Wir suchen für Loki extrem katzenerfahrene Menschen, die sich dieser Herausforderung stellen und dem Kater ein verständnisvolles Zuhause geben wollen.