Loki hat ein tolles Zuhause gefunden

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geboren: 2018
  • Farbe: schwarz
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: ländliche Gegend mit ausreichendem Freigang, nur katzenerfahrene Menschen, keine andere Katzen, keine Kinder, Hunde nach Sympathie

Loki ist ein unsicherer Kater der Menschen sucht die ihm Sicherheit geben können . Er wurde uns an einem Mittag in seiner Transporbox vor die Tür des Tierheims gestellt. Seitdem lernen wir Loki nach und nach kennen und können bisher soviel sagen: er ist nur ein Kater, der in ganz erfahrene Hände vermittelt werden kann. Bei uns geht er teilweise – nicht immer – auf Hände und Beine los. Was der Auslöser hierfür ist, können wir noch nicht sagen. Loki hat einen enorm großen Bewegungsdrand und ist eigentlich immer in Aktion.

Wir brauchten für Loki wirklich katzenerfahrene und auch unerschrockene Menschen, die sich von seinen Macken nicht beeindrucken lassen. Und nach langer Suche haben wir wirklich das passende Zuhause für ihn gefunden. Er fühlt sich dort pudelwohl und ist kaum wieder zu erkennen.