Schnurri, die Schüchterne

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geboren: 2010
  • Farbe: schwarz
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Freigang oder Balkon, braucht Spezialfutter

Schnurri wurde bei uns abgegeben, weil der Besitzer keine Zeit mehr für sie hatte. Da wir vermuteten, dass Schnurri schon etwas älter ist als uns ursprünglich angegeben, haben wir sie tierärztlich untersuchen lassen. Dabei hat sich dann heraus gestellt, dass ihre Nierenwerte nicht gut sind. Derzeit bekommt sie Spezialfutter, das sie auch sehr gerne frisst. Schnurri braucht gaaaaaanz viel Zeit, um sich in neue Situationen einzugewöhnen. Wenn sie ihre Menschen mag, ist sie sehr verschmust. Auf jeden Fall sucht sie ein ruhiges Zuhause und braucht auf keinen Fall andere Katzen, um glücklich zu sein.