Sonnenschein Soley

  • Rasse: Schäfer-Mix
  • Geschlecht: Hündin
  • Geboren: 03/2020
  • Hundeverträglich: ja
  • Katzenverträglich: noch nicht getestet
  • Vermittlung an: gerne als Zweithund zu einer Familie, die viel mit ihr unternimmt

Soley wurde bei uns abgegeben, weil ihre Besitzer keine Zeit mehr für sie hatten. Sie ist ein wunderbares, offenes und noch sehr unverdorbendes junges Mädchen, das die Welt entdecken möchte. Schnell war klar, dass Soley ein Zuhause bei Menschen braucht, die Zeit und Lust haben, sich mit ihr zu beschäftigen.

Und so fand sich für Soley eine wunderbare Familie, die bereits einen Hund von uns hatten. Die beiden Hunde sowie die dazugehörigen Menschen verstanden sich auf Anhieb prima. Soley durfte gleich nach Weihnachten ausziehen und wird nun ihrer Familie das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern, da sind wir uns sicher.

 

27.12.2020