Paco ist in ein ruhiges Zuhause umgezogen

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geboren: ca. 2015
  • Farbe: Silber-Grau getigert
  • FIV: positiv
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Wohnungskatze mit gesichertem Balkon und gerne als Einzelprinz. Gerne zu Katzenanfängern, größere Kinder sind kein Problem für ihn

Paco wurde als Fundtier aus Trier Zewen zu uns gebracht und leider von niemandem vermisst – was wir nun wirklich nicht verstehen können. Er ist unheimlich menschenbezogen und möchte mit seinen Bezugspersonen am liebsten den ganzen Tag ausgiebig schmusen und sich verwöhnen lassen. Ein wenig Anlaufzeit braucht er natürlich, man schmeisst sich ja nicht gleich an jeden Fremden ran. 🙂 So gerne er Menschen mag, so wenig hält er von anderen Katzen. Eventuell könnten wir uns vorstellen, dass er eine nette und souveräne Katzendame durchaus akzeptieren könnte.

Paco hat nach langem Suchen endlich ein passendes Zuhause gefunden. Wir hoffen, dass sich der Süße dort wohl fühlt und wünschen ihm alles Gute!