Tom sucht ein ruhiges Zuhause(Hat Interessenten)

  • Rasse: Karthäuser-Mix
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geboren: ca. 2014
  • Farbe: grau
  • FIV: positiv
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Wohnungskatze mit gesichertem Balkon, gerne zu anderen ruhigen und ebenfalls FIV positiven Katzen.

Tom wurde bei uns als Fundkatze abgegeben. Er ist sehr ruhig und eher zurückhaltend zu Fremden, in ungewohnten Situationen auch ängstlich.Bei seinen Bezugspersonen ist er ein  verschmuster Kater. Bei uns lebt er in einem großen Freigehege mit anderen FIV positiven Katzen, doch dort geht er immer ein wenig unter und die große Gruppe macht dem ruhigen Tom auch zusehends zu schaffen. Deswegen sucht er ganz dringend nach einem Zuhause, wo er zur Ruhe kommen und endlich der verschmuster Kater werden kann, der er eigentlich ist. Größere Kinder dürfen im neuen Zuhause gerne sein, kleinere Kinder wären für ihn wahrscheinlich noch zu unruhig.