Schmusekater Blacky im Glück


  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geboren: ca. 2018
  • Farbe: schwarz
  • FIV: positiv
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Wohnungskatze mit gesichertem Balkon, er darf gerne auch zu weiteren positiv getesteten FIV Katzen in ähnlichem Alter. Blacky kann gerne zu interessierten Anfängern mit viel Ruhe und Geduld. Kinder sollten eher nicht in Blackys neuem Zuhause leben

Blacky kam als Fundkater zu uns. Er war unkastriert und ohne Chip und wurde leider auch nicht vermisst, weswegen er nun nach einer neuen Familie sucht. Nachdem er bei uns nun kastriert wurde, war er bereit für den Auszug. 🙂

Blacky war am Anfangs sehr zurückhaltend und schüchtern, doch mit Geduld und Ruhe konnten unsere Pfleger sein Vertrauen gewinnen. Kaum war das Eis erst einmal gebrochen, zeigte sich Blacky als unglaublich verspielter und verschmuster Kater. Gerne würde Blacky wahrscheinlich als Freigänger um die Häuser ziehen, doch durch seinen positiven FIV Test wird das leider nicht mehr möglich sein. Deswegenhaben wir für Blacky nach einem Zuhause mit einem gesicherten Balkon oder einer anderen gesicherten Möglichkeit zum Freigang gesucht, damit er sich ein wenig den Wind um die Nase wehen lassen und die Sonne genießen kann. Gott sei Dank hat der Süße auch bereits ein tolles Zuhause gefunden.