Zaubermaus Maggy hat ihre Familie gefunden

  • Rasse: Dackelmix
  • Geschlecht: Hündin
  • Geboren: unbekannt
  • Hundeverträglich: ja
  • Katzenverträglich: noch nicht getestet
  • Vermittlung an: Gerne Hundeanfänger, Familien mit größeren Kindern, Menschen, die mit Maggy noch viel unternehmen

Die wunderbare und liebenswerte Maggy kam zu uns, wei ihre Besitzerin verstorben ist. Maggy musste erst mehrere Tage unversorgt in der Wohnung ausharren, bis man ihr zur Hilfe kam und diese Zeit hat sie sehr verstört. Bei uns kam sie dann unheimlich ängstlich und traumatisiert an und wollte zu niemandem Kontakt aufnehmen. Sie verkroch sich in die hinterste Ecke ihres Zwingers und wollte nichts hören und nichts sehen. Einen solch traumatisierten Hund darf man natürlich nicht in seiner selbst gemachten Isolation belassen und so haben unsere Pfleger gleich von Anfang an mit ganz viel Geduld und Sachverstand Maggys Vertrauen gewonnen und sie so nach wenigen Tagen wieder auf die Sonnenseite des Lebens geholt. Maggy ist nämlich eigentlich ein richtiger Sonnenschein: fröhlich, verspielt, mag Hunde, mag Menschen, mag spazieren gehen, mag kuscheln, mag einfach mit ihrem Menschen zusammen sein. Kurzum: Maggy ist eine ganz wunderbare Begleiterin und so war es auch nicht verwunderlich, dass Maggy sehr schnell in ein tolles Zuhause umziehen konnte.