Dobby hat sein Zuhause gefunden

  • Rasse: Jack-Russel Mix
  • Geschlecht: Rüde, unkastriert
  • Geboren: 01.01.2014
  • Hundeverträglich: ja
  • Katzenverträglich: noch nicht getestet
  • Vermittlung an: Gerne Familien mit größeren Kindern, Menschen mit Hundeerfahrung oder ambitionierte Hundeanfänger, als Zweithund geeignet

Dobby kam zu uns, weil sein Besitzer ins Krankenhaus musste und ihn nicht mehr versorgen kann. Der quirlige Dobby kann seinen Jack Russel Anteil nicht leugnen, denn er mag Action! Für Dobby kann garnicht genug los sein und er wünscht sich eine Familie, die mit ihm viel unternimmt. Er ist jetzt schon ein guter Begleiter, braucht aber in der ein oder anderen Situation durchaus auch noch ein wenig Erziehung, sonst tanzt er seinen neuen Besitzern schnell auf der Nase herum. Bei uns hat Dobby sofort Freundschaft mit einer Hündin geschlossen und die beiden sind seitdem unzertrenntlich.

Dobby hat sein Zuhause gefunden und durfte bereits umziehen. Wir wünschen dem kleinen Wirbelwind alles erdenklich Gute für seine Zukunft.