Neuzugang Jette ist schon wieder ausgezogen

  • Rasse: Französische Bulldogge
  • Geschlecht: weiblich, nicht kastriert
  • Geboren: 2016
  • Hundeverträglich: nur bedingt, nach Sympathie
  • Katzenverträglich: eher nein
  • Vermittlung an: Menschen mit Hundeerfahrung, gerne zu einer Familie mit Kindern
  • Zuhause: möchte sie Einzelprinzessin sein!!!

Jette hatte nur einen ganz kurzen, aber sehr eindrucksvollen Aufenthalt bei uns im Tierheim. Sie wurde abgegeben, weil das Kind der Familie eine Allergie entwickelt hat. Auf den ersten Blick war und ist Jette super freudig mit Menschen und liebt es, beschäftig zu werden. Dabei hat sie den Bulldoggen-typischen Sturkopf und versucht, ihren Willen schon gerne mit aller Gewalt durchzusetzen. Besonders bekommt man das zu spüren, wenn andere Hunde in der Nähe sind, denn das findet Jette garnicht toll und kann ganz ungeahnte Kräfte entwickeln. Somit hatten wir ein kleines Kraftpaket, das auf der Suche nach einer Familie war, die damit gut umgehen können.

Jette hatte unzählige Anfragen, doch lange war nicht die passende Familie dabei. Bis dann endlich ein Paar kam, bei denen sich Jette gleich wohl gefühlt hat und die mit ihr auch super klar gekommen sind. Und so konnte Jette als Einzelprinzessin in ihr neues Zuhause umziehen, wo sie ganz sicher alle um den Finger zu wickeln weiß. 🙂