Fundtiere

Fundkater Konzerbrück

Ende Februar 2020 tauchte der unkastrierte Kater bei den Findern auf und wollte nicht mehr weichen. Er ist nicht gekennzeichnet

Fundkatze Feyen/Weismark

Fundkatze weiblich kastriert, nicht gekennzeichnet, hielt sich schon seit ca. Mitte Januar 2020 am Fundort auf, auffällige Kerbe am rechten Ohr.

Keira

Die schwarze Langhaarkätzin wurde in Trier in der Karthäuserstraße gefunden, sie ist nicht gekennzeichnet. Sie hielt sich vor der Abgabe im Tierheim schon mehrere Wochen im Hof der Finder auf.

Fundkätzin Iris

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: unbekannt
Farbe: getigert
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung an: katzenerfahrenes Zuhause mit Freigang

Weiter lesen

Alvin

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: männlich Kastriert
  • Geboren: 
  • Farbe: getigert
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Katzenliebhaber mit gesichertem Freigang,gerne als Zweitkatze

 

Kater Alvin kam im sehr desolaten Zustand zu uns. Er war sehr abgemagert, schien blind zu sein und war sehr apathisch.

Mittlerweile geht es ihm viel besser, er ist aber noch sehr schüchtern. Er braucht dauerhaft Herzmedikamente und sollte daher möglichst gesicherten Freigang bekommen.Mittlerweile lässt er Streicheleinheiten seiner Bezugspersonen zu und Genießt diese.

Besonders über Futter kann man sein Vertrauen gewinnen, da er sehr verfressen ist. Alvin Ist nach Sympathie mit Katzen und Katern Verträglich.

Alvin sucht Paten!

Wollen auch Sie Pate werden?

 

Fundkater Marcel

Marcel wurde am 10.08. in Oberemmel gefunden. Er wird auf ca. 13 Jahre geschätzt und ist ein super lieber Kerl. Meldet euch beim Tierheim Trier wenn ihr den Kleinen seit Ende letzter Woche vermisst.