Glücklich vermittelt

Jerry (Meerschweinchen)

Jerry,  geb. ca. März 20, war eins von sehr vielen Meerschweinchen, die aus schlechter Haltung zu uns kamen.

Er ist bereits kastriert und kann entweder mit seiner Kleinegruppe, oder zu bereits vorhandenen Meerschweinchendamen vermittelt werden.

Paul- mit kleinem Handicap (Meerschweinchen)

Paul, Alter unbekannt, kam mit vielen anderen Meerschweinchen aus schlechter Haltung zu uns. Eine leichte Kopfschiefhaltung hat er aus diesen schlechten Bedinungen mitgebracht. Ihn stört es nicht.

Auch er möchte gern einen kleinen Harem für sich haben.
Da er Mobbinopfer war, wird er nicht zu anderen Böcken vermittelt!!Weiter lesen

Anton (Meerschweinchen)

Anton, Alter unbekannt, kam aus schlechter Haltung zu uns. Er wurde bei uns kastriert und kann nach der Kastrationszeit von 6 Wochen zu netten Meerschweinchendamen , in artgerechte Haltung ziehen.

Mit anderen Böcken verträgt er sich nicht!!

Weiter lesen

Sebastian (Meerschweinchen)

Sebastian, Alter unbekannt, kam aus schlechter Haltung zu uns. Nun ist er kastriert und kann, nach einer Kastrationfrist von 6 Wochen, zu netten Meerschweinchendamen, in artgerechte Haltung,  ziehen.

Mit anderen Böcken möchte er NICHT zusammen leben!!

Weiter lesen

Drago (Meerschweinchen)

Drago, Alter unbekannt, kam mit vielen anderen Meerschweinchen aus schlechter Haltung zu uns. Er ist nun kastriert und kann nach einer Kastrationsfrist von nun noch 4 Wochen, zu netten Meerschweinchendamen ziehen. Mit anderen Böcken verträgt er sich nicht!!

Heinrich

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: männlich kastriert
  • Geboren: 2019
  • Farbe: schwarz
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Zuhause mit Freigang und netten Artgenossen, gerne zusammen mit Ratina

Weiter lesen

Troje

Fundkater Troje (kastriert) wurde in Trier-Irsch Auf der Neuwies gefunden. Er hat eine Tätowierung, die jedoch nicht gut lesbar ist. Vermutlich steht rechts 5500 und links 7125. Leider ist er nicht registriert. Wer vermisst (ggfs. auch bereits länger) diesen Kater?  Er ist verschmust, entscheidet aber selber wann er genug hat. Im neuen Zuhause braucht er unbedingt Freigang. Kinder sollten schon im jugendlichen Alter sein.

 

 

Weiter lesen

Moritz (Widder)

Moritz wurde bei uns abgegeben, da die ehem. Besitzer allergisch wurden.

Da er sich nicht mit anderen männlichen Kaninchen verträgt, wird er nur zu weiblichen Argenossen, in ein artgerechtes Zuhause vermittelt.

Weiter lesen

Max (Widder)

Max wurde bei uns abgegeben, da die Besitzer allergisch wurden. Da er sich nicht mit anderen männlichen Kaninchen verträgt, wird er nur zu netten Kaninchendamen, in ein artgerechtes Zuhause, vermittelt.

Weiter lesen

Odin

  • Rasse: Malinois
  • Geschlecht: Rüde
  • Geboren: April 2019
  • Hundeverträglich? Ja
  • Katzenverträglich? muss ggf. getestet werden
  • Vermittlung an: hundeerfahrene, sportliche Menschen
  • Besonderheiten: Odin hat einen massiven Unterbiss

Weiter lesen

JayJay (noch nicht zu vermitteln!!)

  • Rasse: Staffordshire Terrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Geboren: 01/18
  • Hundeverträglich? verträglich mit Hündinnen, Rüden nach Sympathie
  • Katzenverträglich? muss noch getestet werden
  • Vermittlung an: hundeerfahrene Menschen, Vermittlung nur mit Erfüllung der Auflagen
  • Besonderheiten: Anlageliste 1 Hund

Weiter lesen

Kevin

  • Rasse:Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht:männlich kastriert
  • Geboren: 2019
  • Farbe: schwarz
  • FIV: negativ 
  • Leukose:negativ
  • Vermittlung an: katzenerfahrenes Zuhause mit Freigang

Weiter lesen

Kaninchenkinder suchen ein Zuhause!

Update: 11.07.20   Zwei der Kaninchenböcke konnten heute in ein neues Zuhause umziehen.

Elias(wildfarben) und Edgar(schwarz) würden sich auch über ein neues Zuhause freuen. Gern auch getrennt, zu bereits vorhandenen Kaninchendamen.

 

Unseren Kaninchenkinder, geb. 23.11.19, wurden als  ungewollter Nachwuchs, bei uns abgegeben und leben im Tierheim in Außenhaltung.

Weiter lesen

Wüstenrennmaus Oreo

Oreo (Weiblich) ist 1 Jahr alt und sucht ein neues Zuhause, weil ihre Rennerfreunde verstorben sind. Sie ist sehr lieb im Umgang mit ihren Artgenossen. Sie ist futterzahm und neugierig, manchmal fiepst sie auch leise.

Weiter lesen

Rudi (Widder)

Rudi (braun) kam als Fundtier zu uns, daher ist sein Alter unbekannt.

Er wurde bei uns kastriert und mit Zwergkaninchenbock Kasper vergesellschaftet.

Die Beiden können entweder gemeinsam oder zu bereits vorhandenen Kaninchen vermittelt werden. Derzeit lebt Rudi bei uns in Innenhaltung!!

Kasper (Zwergkaninchen)

Kasper (lohfarben), geb. 07/19, kam zu uns, da die Mitbewohner der Besitzerin eine Allergie entwickelt haben.

Er hat bisher in Innenhaltung allein gelebt. Er wurde am 11.03.20 kastriert und lebt nun mit der Kaninchendame Yosra zusammen.

Er kann entweder gemeinsam mit Yosra ausziehen oder zu mind. einem bereits vorhandenen Kaninchen.

Maya (Mischling)

Maya, geb. 09/18, wurde bei uns abgegeben, da sie nicht alleine bleiben kann und dann Dinge kaputt macht und aus Protest ihr Geschäft im Haus erledigt.

Anfangs ist sie etwas zurückhaltend bei fremden Menschen, was sich aber sehr schnell legt.

Sie ist Hunde- und Katzenverträglich. Kinder im Haushalt sollten schon ein bischen älter sein.

 

Bruno (Mischling) hat Interessenten!!

Bruno, geb. ca. 2011, kam zu uns, da seine ehem. Besitzer ihn nicht mehr behalten konnten.

Nach deren Informationen, mag er große und kleine Menschen. Hündinnen findet er super, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen akzeptiert er nicht!!

Ob er alleine bleiben kann wissen wir nicht, da er bisher mit seinem Sohn Mogli zusammen gelebt hat.

 

weitere Infos folgen!!

 

Franka und Ori- unser Dreamteam

Ori

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 2013
Farbe: schwarz
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung an: Zuhause mit Freigang, nur zusammen mit Franka

 

Franka

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 2013
Farbe: schwarz
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung an: Zuhause mit Freigang, nur zusammen mit Ori

Weiter lesen

Biggi (hat Interessenten!!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 2015
Farbe: getigert mit weiß
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung: Katzenerfahrene Menschen, gerne zu gut sozialisierter Zweitkatze, Freigang, ruhiges ZuhauseWeiter lesen

Amy und Lillie

Amy

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 2016
Farbe: tricolor
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung: nur zusammen mit ihrer Katze Lillie, keine anderen Katzen

 

Lillie

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 2016
Farbe: schwarz- weiß
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung: nur zusammen mit ihrer Katze Amy, keine anderen Katzen

Weiter lesen

Grace und Schnuffel

Die beiden Zwergkaninchen Grace (weiblich) und Schnuffel (männlich kastriert) suchen zusammen ein neues Zuhause. Sie sind beide 2018 geboren und die reine Außenhaltung gewöhnt.

Ratina

  • Rasse:Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht:weiblich kastriert
  • Geboren: Mitte 2019
  • Farbe: getigert mit weiß
  • FIV: negativ
  • Leukose:negativ
  • Vermittlung an: gerne zu gut sozialisierter Zweitkatze dazu, keine kleinen Kinder, Freigang

Weiter lesen

Peter und Jasmin

Peter (weiß) geb. 2016 + Jasmin (braun) wurden ursprünglich bei uns abgeben. Eine wiederholte Vermittlung zu anderen Kaninchen scheiterte, die beiden werden nur zusammen, aber nicht zu anderen Kaninchen vermittelt. Sie leben schon immer in der Außenhaltung.

Fax

Rasse: Schäferhund
Geschlecht:
männlich
Geboren:
2011
Hundeverträglich?
Ja
Katzenverträglich?
müsste getestet werden
Besonderheiten:
Verhaltensstörung „Kreisdrehen“ aufgrund jahrelanger Zwingerhaltung

Vermittlung an: Hundeerfahrene Menschen ohne Kinder

 

Weiter lesen

Oreo

Kaninchenbock Oreo sitzt momentan mit Hamadi und Yosra zusammen, kann aber getrennt von beiden vermittelt werden. Er wurde ursprünglich auf Ebay verschenkt, von einer Tierschützerin gerettet und dann zu uns gebracht. Da er ein wahrer Ausbruchskünstler ist, sollte sein Gehege im neuen Zuhause eine sehr hohe Umzänung haben, Oreo ist einfach sehr neugierig.

Lion

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: unbekannt
Farbe: rot getigert-weiß
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung an: nur zu mind. einer anderen Katze dazu, eher ruhiger Haushalt, Freigang

Weiter lesen

Mrs. an Mr. Nobody

Mrs und Mr Nobody wurden bei uns abgegeben, sie sind recht zutraulich und neugierig. Wie so häufig war nach dem Umzug kein Platz und keine Zeit mehr für die beiden Zwergkaninchen. Sie sind beide im Februar 2017 geboren und die reine Innenhaltung gewöhnt.

Weiter lesen

Kaira

Rasse: Perser- Mischling
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren:
Farbe: schwarz-braun
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung an: keine anderen Katzen

 

Weiter lesen

Bounty

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: Anfang 2019
Farbe: getigert
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung an: Zuhause mit Freigang, nur als Zweitkatze

Weiter lesen

Hanuta

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 2019
Farbe: silber getigert
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung an: nur als Zweitkatze, Zuhause mit Freigang

Weiter lesen

Enja

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: August 2017
Hundeverträglich? Ja
Katzenverträglich? müsste getestet werden
Besonderheiten: Verdacht auf chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung, daher benötigt sie spezielles Futter

Weiter lesen

Tim

  • Rasse: Schäferhund -Husky Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Geboren: 28.10.2012
  • Hundeverträglich? Ja
  • Katzenverträglich? nein
  • Vermittlung an: hundeerfahrene Menschen

Weiter lesen

Rattenweibchen

Zwei noch recht junge Rattenweibchen suchen ein neues Zuhause, sie wurden an Neujahr in einem Käfig vor dem Tierheim ausgesetzt. Eine der Ratten hat aufgrund von Erfrierungen leider einen Teil ihres Schwanzes eingebüßt, dies bereitet ihr aber keine Probleme. Beide sind sehr neugierig und aktiv, sie lassen sich auch recht gut händeln.

 

Shasja

  • Rasse: Rottweiler
  • Geschlecht: Hündin
  • Geboren: 03.07.2013
  • Hundeverträglich? Ja
  • Katzenverträglich? nein
  • Vermittlung an: hundeerfahrene Menschen

Weiter lesen

Sky

  • Rasse: Jack Russel Mischling
  • Geschlecht: Hündin
  • Geboren: 04.2019
  • Hundeverträglich? Ja
  • Katzenverträglich? ggf. testen
  • Vermittlung an: Menschen mit viel Power
  • Besonderheiten:

Weiter lesen

Aragon

Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2014
Hundeverträglich? Ja
Katzenverträglich? ggf. testen
Vermittlung an: hundeerfahrene Menschen
Besonderheiten:

Weiter lesen

Wieder Zuhause- Fundkater Elliot

Der kastrierte BKH Kater Elliot wurde am Neujahrstag in Zewen eingesammelt, er war schon ein paar Tage vor Ort und zeigte sich sehr hungrig. Er ist nicht gekennzeichnet. Sein linkes Auge ist nicht mehr intakt.

Keira

Die schwarze Langhaarkätzin wurde in Trier in der Karthäuserstraße gefunden, sie ist nicht gekennzeichnet. Sie hielt sich vor der Abgabe im Tierheim schon mehrere Wochen im Hof der Finder auf.

Wajana hat interessenten

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 2019
Farbe: marmortiger
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung an: katzenerfahrenes Zuhause mit Freigang, gerne zu stabiler, menschenoffener Katze/Kater dazu

 

Weiter lesen

Hamadi

Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt
Vermittlung an: nur in die reine Gehegehaltung, mind. 6qm
Innenhaltung: ja
Außenhaltung: nein, Gewöhnung im Sommer möglich

Weiter lesen

Yosra

Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt
Vermittlung an: nur in die reine Gehegehaltung, mind. 6qm
Innenhaltung: ja
Außenhaltung: nein, Gewöhnung im Sommer möglich

Weiter lesen

Egon sucht Herzensdame

Rasse: Rosettenmeerschweinchen

Geschlecht: männlich kastriert

Alter: unbekannt

Vermittlung an: nur in die reine Gehegehaltung, mind. 4qm

Innenhaltung: ja

Außenhaltung: nein, Gewöhnung im Sommer möglich

Besonderheiten: nur zu weiblichen Artgenossen zu vermitteln

Weiter lesen

Malla und Ella

Rasse: Zwergwidder

Geschlecht: beide weiblich, Malla kastriert

Alter: 2017

Vermittlung an: nur in die reine Gehegehaltung, mind. 6qm

Innenhaltung: ja

Außenhaltung: ja

Besonderheiten: nur zusammen zu vermitteln

Weiter lesen

Renate und Julius

Julius

Rasse: Zwergkaninchen

Geschlecht: weiblich und männlich kastriert

Alter: unbekannt

Vermittlung an: nur in die reine Gehegehaltung, mind. 6qm

Innenhaltung: ja

Außenhaltung: nein, Gewöhnung im Sommer möglich

Besonderheiten: nur zusammen zu vermitteln

Renate

Weiter lesen

Iris

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: unbekannt
Farbe: getigert
FIV: negativ
Leukose: negativ
Vermittlung an: katzenerfahrenes Zuhause mit FreigangWeiter lesen

Clara

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Hündin
  • Geboren: 2014
  • Hundeverträglich? Ja
  • Katzenverträglich? muss ggf. getestet werden
  • Vermittlung an: optimal Menschen mit Angsthunderfahrung, Hundeerfahrung und ein stabiler Ersthund, sind ein Muss
  • Besonderheiten:

Weiter lesen

Bernie

Rasse: Bernhardiner
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca 2016
Hundeverträglich? wird noch getestet
Katzenverträglich? unbekannt, muss ggf. getestet werden
Vermittlung an: standfeste Menschen, Familie mit robusten Kindern

Weiter lesen

Baxter

Rasse: Australian Shephert
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2012
Hundeverträglich? Ja, auch mit Rüden
Katzenverträglich? ja
Vermittlung an: gerne Familie mit Hundeerfahrung
Besonderheiten: wird nur als Zweithund vermitteltWeiter lesen

Bella

Rasse: Border Collie- Englische Bulldogge Mix
Geschlecht: Hündin
Geboren: 07/2015
Hundeverträglich? Ja, mit Rüden auf jeden Fall, bei Hündinnen entscheidet Sympathie
Katzenverträglich? unbekannt, muss ggf. getestet werden
Vermittlung an: Familie, Hundeerfahrung von VorteilWeiter lesen

Fine

  • Rasse: Staffordshire Terrier
  • Geschlecht: Hündin
  • Geboren: 2014
  • Hundeverträglich? Ja, mit Rüden auf jeden Fall, bei Hündinnen entscheidet Sympathie
  • Katzenverträglich? Nein
  • Vermittlung an: Familie, keine ganz kleinen Kinder
  • Besonderheiten:

Weiter lesen

Izzy

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2012
Hundeverträglich? Ja, mit Rüden auf jeden Fall, bei Hündinnen entscheidet Sympathie
Katzenverträglich? muss getestet werden
Vermittlung an: Familie, keine ganz kleinen Kinder, 

 

Weiter lesen

Spocky

Rasse: Jack Russel- Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2014
Hundeverträglich? Ja, Hündinnen, Rüden testen
Katzenverträglich? Nein
Vermittlung an: Hundeerfahrene Menschen, keine kleinen Kinder

 

Weiter lesen

Biggi

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: weiblich kastriert
  • Geboren: 2013
  • Farbe: getigert- weiß
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Katzenliebhaber mit Freigang, gerne Zweitkatze bzw. Mehrkatzenhaushalt

 

Weiter lesen

Emma

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 03/2011
Hundeverträglich? Ja
Katzenverträglich? resolute hundeerfahrene Katze von Vorteil
Vermittlung an: Familie, etwas Hundeerfahrung von Vorteil
Besonderheiten:

Weiter lesen

Greta

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 10/2018
Hundeverträglich? Ja
Katzenverträglich? resolute hundeerfahrene Katze von Vorteil
Vermittlung an: Familie, gerne mit Kindern, Hundeerfahrung von Vorteil aber kein Muss
Weiter lesen

Mandy

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 03/2019
Hundeverträglich? Ja
Katzenverträglich? resolute hundeerfahrene Katze von Vorteil
Vermittlung an: Hundeerfahrene Menschen

Weiter lesen

Melli

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Hündin
  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Hündin
  • Geboren: 03/2019
  • Hundeverträglich? Ja
  • Katzenverträglich? resolute hundeerfahrene Katze von Vorteil
  • Vermittlung an: Hundeerfahrene Menschen

Weiter lesen

Bonzo

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: weiblich
  • Geboren: 
  • Farbe: rot-getigert
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Katzenliebhaber mit Freigang

Weiter lesen

Erna

  • Rasse: Neva Masquarade Mix
  • Geschlecht: weiblich
  • Geboren: 
  • Farbe: rot
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Katzenliebhaber mit Freigang

Weiter lesen

Torben

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: 2010
  • Farbe: getigert
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Katzenliebhaber mit Freigang

Weiter lesen

Franka und Ori

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: weiblich und männlich
  • Geboren: unbekannt
  • Farbe: schwarz
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Katzenliebhaber mit Freigang, nur zusammen

Weiter lesen

Sailor

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: weiblich
  • Geboren:
  • Farbe: weiß-schwarz
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Katzenliebhaber mit Freigang

Weiter lesen

Fundkater Marcel

Marcel wurde am 10.08. in Oberemmel gefunden. Er wird auf ca. 13 Jahre geschätzt und ist ein super lieber Kerl. Meldet euch beim Tierheim Trier wenn ihr den Kleinen seit Ende letzter Woche vermisst.

Babyalarm im Katzenhaus

Unsere Rasselbande wünscht sich ein neues Zuhause Sie sind 10 bis 12 Wochen alt, von frech bis verschmust ist alles dabei. Die 8 Kleinen sind Wohnungskatzen und würden gerne zu zweit oder zu einer anderen Katze dazu ziehen. Alle sind gechipt, geimpft und Leukose getestet.           …

Talia

  • Rasse: Pekinese
  • Geschlecht: Hündin
  • Geboren: 04/2015
  • Hundeverträglich? Ja
  • Katzenverträglich? Ja
  • Vermittlung an: Hundefreunde
  • Besonderheiten: –

Weiter lesen

Fridolin

  • Rasse: Dackel
  • Geschlecht: Rüde
  • Geboren: 2009
  • Hundeverträglich? Ja
  • Katzenverträglich? Unbekannt
  • Vermittlung an: Hundefreunde
  • Besonderheiten: agil, benötigt Spezialfutter

Weiter lesen

Lena

  • Rasse: Pudelmix
  • Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. 2018
  • Hundeverträglich? Ja
  • Katzenverträglich? Unbekannt
  • Vermittlung an: Hundefreunde
  • Besonderheiten: Wirbelwind

Weiter lesen

Sascha

  • Rasse: Tibet-Terrier (hat Interessenten!)
  • Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. 2018
  • Hundeverträglich? Ja
  • Katzenverträglich? Unbekannt
  • Vermittlung an: Hundeerfahrene Menschen
  • Besonderheiten: etwas zurückhaltend, stabiler Zweithund erwünscht

Weiter lesen

Molly

  • Rasse: Tibet-Terrier
  • Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2018
  • Hundeverträglich? Ja
  • Katzenverträglich? Unbekannt
  • Vermittlung an: Hundeerfahrene Menschen
  • Besonderheiten: etwas zurückhaltend, stabiler Zweithund erwünscht

Weiter lesen

Rosi

  • Rasse: Australian Shepherd
  • Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2017
  • Hundeverträglich? Ja
  • Katzenverträglich? Unbekannt
  • Vermittlung an: Hundeerfahrene Menschen
  • Besonderheiten: etwas zurückhaltend, stabiler Zweithund erwünscht

Weiter lesen

Chutney

  • Rasse: Australian Shepherd
  • Geschlecht: Rüde
  • Geboren: 2007
  • Hundeverträglich? Ja
  • Katzenverträglich? Unbekannt
  • Vermittlung an: Hundeerfahrene Menschen
  • Besonderheiten: Zurückhaltend, stabiler Zweithund erwünscht

Weiter lesen