Maja (Zwergkaninchenmix)

Maja wurde wegen Umzug ihrer Besitzerin bei uns abgegeben. Diese konnte keine Angabe zu Majas Alter machen.

Sie lebt derzeit mit Tayson zusammen und kann gern mit ihm gemeinsam oder aber zu einem bereits vorhandenen kastrierten Bock ziehen.

Maja ist kastriert.

Katinka (Meerschweinchen)

Katinka wurde am 28.06.20 bei uns im Tierheim geboren. Sie sucht bald ein neues, artgerechtes  Zuhause, entweder gemeinsam mit ihren Freunden hier aus dem Tierheim oder zu bereits vorhandenen Artgenossen.

 

Kunigunde (Meerschweinchen)

Kunigunde kam mit sehr vielen anderen Meerschweinchen, aus schlechter Haltung zu uns. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits trächtig. Bei uns hat sie am 28.06.20, 2 Babys (Karim + Katinka) zur Welt gebracht.  Wir vermitteln Sie nur, entweder in ihrer Kleingruppe, oder aber zu einem netten kastrierten Bock.

Aufgrund ihrer leichten Kopfschiefhaltung sollten die vorhandenen Meerschweinchen  nicht dominant sein.

Tayson (Zwergkaninchen)

Tayson kam am 03.06.20 als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er wurde bis heute nicht vermisst

Nun suchen wir für ihn ein neues Zuhause bei einer netten Kaninchendame. Die Kastrationszeit, von jetzt noch 14 Tagen, müste er noch getrennt von Mädels verbringen. Seine derzeitige „Partnerin“ Maja ist kastriert , so das er bei uns nicht allein sitzen muss.

Jerry (Meerschweinchen)

Jerry,  geb. ca. März 20, war eins von sehr vielen Meerschweinchen, die aus schlechter Haltung zu uns kamen.

Er ist bereits kastriert und kann entweder mit seiner Kleinegruppe, oder zu bereits vorhandenen Meerschweinchendamen vermittelt werden.

Paul- mit kleinem Handicap (Meerschweinchen)

Paul, Alter unbekannt, kam mit vielen anderen Meerschweinchen aus schlechter Haltung zu uns. Eine leichte Kopfschiefhaltung hat er aus diesen schlechten Bedinungen mitgebracht. Ihn stört es nicht.

Auch er möchte gern einen kleinen Harem für sich haben.
Da er Mobbinopfer war, wird er nicht zu anderen Böcken vermittelt!!Weiter lesen

Anton (Meerschweinchen)

Anton, Alter unbekannt, kam aus schlechter Haltung zu uns. Er wurde bei uns kastriert und kann nach der Kastrationszeit von 6 Wochen zu netten Meerschweinchendamen , in artgerechte Haltung ziehen.

Mit anderen Böcken verträgt er sich nicht!!

Weiter lesen

Sebastian (Meerschweinchen)

Sebastian, Alter unbekannt, kam aus schlechter Haltung zu uns. Nun ist er kastriert und kann, nach einer Kastrationfrist von 6 Wochen, zu netten Meerschweinchendamen, in artgerechte Haltung,  ziehen.

Mit anderen Böcken möchte er NICHT zusammen leben!!

Weiter lesen