Spendenbox hat sich bewährt

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern von Tierfutter, die unsere am Eingang des Tierheimes aufgestellte Spendenbox so regelmäßig füllen – unsere Tiere freuen sich sehr!

Ebenso dringend benötigt werden aktuell Einmalhandschuhe in den Größen S, M und L, sollte noch jemand einen Desinfektionsmittelspender für Unterarmbedienung übrig haben, würden wir uns auch darüber freuen…

Weiter lesen

Unterstützung in schweren Zeiten für Tierbesitzer

Liebe Tierfreunde und Tierbesitzer,

Corona macht leider vor niemandem Halt – die wirtschaftlichen Auswirkungen durch Entlassungen und Kurzarbeit sind überhaupt noch nicht absehbar, treffen jedoch jeden einzelnen Betroffenen sehr hart….
Seit Jahren unterstützt der Tierschutzverein Trier mit seiner Aktion „Schmackofatz“ Menschen, die aus wirtschaftlichen Gründen ihr geliebtes Tier abgeben müssten, weil sie die Versorgung mit Futter und Pflegemitteln nicht mehr leisten könnten…

Weiter lesen

Frohe Ostern

Ungeschönt, unverfälscht, ungestellt, ungewöhnlich…

Das dürfte das seltsamste Osterfest sein, welches viele von uns erleben – Kontaktsperren, Ausgangs-beschränkungen und Quarantänen beherrschen die Tagesthemen und gehen auch an unserem Verein nicht vorüber…

Bild könnte enthalten: Pflanze und Blume

Weiter lesen