Schüchterner Dusty braucht ein ruhiges Zuhause

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: männlich
  • Geboren:  1jahr
  • Farbe: schwarz-weiß
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Freigängerkatze, nur als Zweitkatze

Dusty ist eine von vier Katzen, die bei uns abgegeben wurden, weil sich ihre Besitzerin nicht mehr um alle kümmern konnte. Auch Dusty zeigt sich wie Katzenkumpel Damian im Moment noch sehr ängstlich und misstrauisch gegenüber Menschen. Vor allem laute Geräusche und schnelle Bewegungen machen ihn sehr unsicher und er verkriecht sich dann ganz schnell. Wir wünschen uns für Dusty ein Zuhause bei erfahrenen Katzenmenschen, die ihn ganz behutsam und langsam in sein neues Leben begleiten können. Sehr gerne würde er zu einer souveränen und gut sozialisierten bereits vorhandenen Katze ziehen. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause eher nicht leben.