Jack und Jamila wollen zusammenbleiben

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: weiblich, kastriert und  männlich, kastriert
  • Geboren:  24.09.2017
  • Farbe: Schwarz Weiß
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Freigänger in ruhiger, ländlicher Lage, werden nur zusammen vermittelt, größere Kinder ab ca 12 Jahren können gerne in der Familie sein

Jack und Jamila wurden bei uns abgegeben, da sich die Lebenssituation ihres Herrchens verändert hat. Beide sind anfangs etwas zurückhaltend, werden aber sehr verschmust und anhänglich, wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst haben. Jamila brauch momentan noch Spezialfutter, da sich bei ihr Harnsteine gebildet hatten. Doch wir haben die berechtigte Hoffnung, dass sie auch wieder ganz gesund werden wird. Für die Beiden suchen wir ein eher ruhiges Zuhause gerne mit größeren Kindern. Über Freigang würden sie sich sehr freuen, dies wäre in einer ruhigen, eher ländlichen Gegend möglich.