Ron sucht ein neues Zuhause (hat Interessenten)

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: männlich
  • Geboren:2014
  • Farbe: schwarz
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Freigängerkatze, gerne als Zweitkatze

Ron wurde zusammen mit einer anderen Katze zu uns gebracht, da sein Besitzer leider verstorben ist.  Bei uns zeigt er sich im Moment noch etwas ängstlich gegenüber Menschen. Wenn er jemanden kennt ist er aber sehr anhänglich und verschmust. Ron verträgt sich gut mit Katzendamen und durchaus auch mit Katern.

Wir wünschen uns für Ron ein Zuhause bei ruhigen  Katzenmenschen. Sehr gerne würde er zu einer souveränen und gut sozialisierten bereits vorhandenen Katze ziehen. Nachdem Ron eine nette Familie mit zwei Kindern kennenlernen durfte, konnten wir feststellen, wie sehr Ron Kinder mag. Er kann also sehr gerne zu einer Familie mit Kindern ab fünf Jahren ziehen. Die Kinder sollten trotzdem ruhig und sanft mit Ron umgehen und dürfen für den noch etwas ängstlichen Ron nicht allzu stürmisch sein.