Der freundliche Dexter sucht nach einem stabilen Zuhause

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: 2017
  • Farbe: schwarz-weiß
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Wohnungskatze mit Balkon oder Freigang im ländlichen Raum, keine kleinen Kinder, dafür gerne als Zweitkatze

Dexter musste leider innerhalb kurzer Zeit gleich zweimal sein Zuhause wechseln. Ursprünglich wurde er über ebay verkauft, weil seine Besitzerin keine Zeit mehr für ihn hatte. In der neuen Familie konnte er dann nur ein paar Tage bleiben, weil er das Kind angegriffen hat. So ist er nun bei uns im Tierheim gelandet.

Durch dass ganze Hin und Her ist Dexter noch sichtlich durcheinander. Doch zeigt er sich bei uns auch jetzt schon als netter, verschmuster und sehr erzählfreudiger Kater. Er kann gerne in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt werden oder aber im ländlichen Bereich mit
Freigang. Eine souveräne und soziale Katze darf im neuen Zuhause auch schon vorhanden sein, ist aber kein Muss. Kinder sollten bereits im jugendlichen Alter sein.