Tommy, der ruhige Schmusekater (hat Interessenten)

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: ca. 2019
  • Farbe: weis getigert
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: nur als Freigänger in ländlicher Gegend

Tommy kam als unkastrierter Fundkater aus Konz zu uns. Da sich bis heute niemand gemeldet hat, der den lieben Kerl vermisst, geht er nun von uns aus auf Familiesuche. Tommy ist ein absoluter Traumkater: absolut verschmust, anhänglich, verspielt und eher ruhig. Er ist gut verträglich mit anderen Katzen und könnte sowohl zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden, wäre aber auch als Einzelprinz glücklich. Wir gehen davon aus, dass Tommy auch mit etwas älteren Kindern gut klar kommt und könnte durchaus auch zu Anfängern vermittelt werden. Ganz wichtig ist ihm sein Freigang, von daher sollte sein neues Zuhause eher ländlich gelegen sein.