Timo braucht Menschen mit Erfahrung (FIV positiv)

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: männlich kastriert
  • Geboren: 2020
  • Farbe: getigert
  • FIV: positiv
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: katzenerfahrenes Zuhause mit gesichertem Balkon/Garten gerne als Zweitkatze oder zusammen mit Janosch 

Timo kam mit vielen anderen Katzen von einem Reiterhof zu uns. Bei seiner tierärztlichen Untersuchung wurde leider festgestellt, dass er FIV positiv ist, weswegen er nicht wieder zurück durfte. Er ist sehr gut verträglich mit anderen Katzen, mit Menschen ist er allerdings noch recht schüchtern. Hat er aber erst einmal Vertrauen gefasst, lässt er sich auch streicheln. Doch der große Schmuser wird er wohl erst einmal nicht werden. Timo kann nur in ein neues Zuhause mit gesichertem Garten vermittelt werden und sucht auf jeden Fall Menschen, die bereits Erfahrung mit scheuen Katzen haben. Wer gibt Timo eine Chance?