Siam-Mix Alani sucht nach einem Zuhause (Hat Interessenten)

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: weiblich
  • Geboren: ca 2018
  • Farbe: getigert
  • FIV: negativ
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: nur als Freigängerin in ruhiger Gegend gerne als Zweitkatze

Alani durfte sehr lange unkastriert auf einem Reiterhof leben und wurde durch eine Kastrationsaktion auf dem Hof zu uns gebracht. Bei ihrer Ankunft stellten wir schnell fest, dass sie tragend war und kurze Zeit später kamen auch schon ihre Kitten zur Welt. Alani hat ihre Kleinen nun groß gezogen und alle durften auch schon ausziehen. Nun ist  Alani kastriert und geht nun auf die Suche nach ihrem neuen Zuhause. Sie braucht am Anfang ein wenig, um Vertrauen zu fassen, ist dann aber sehr lieb und verschmust. Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause in ländlicher Gegend, wo sie ihren Freigang genießen kann. Über eine bereits vorhandene Erstkatze würde sich Alani sehr freuen.