Unsere Katzenkinder wollen gerne ausziehen

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: weiblich und männlich
  • Geboren: ca 10 Wochen alt
  • Farbe: schwarz, schwarz-weiß, getigert
  • FIV: noch nicht getestet
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Wohnungskatze oder Freigänger, wir vermitteln Katzenkinder nur paarweise oder zu einer bereits vorhandenen, sozialen Katze, die sich altersgemäß noch mit den Kleinen beschäftigen möchte

Unsere aktuell zur Vermittlung stehenden Katzenkinder haben alle eins gemeinsam: sie sind alle wild geboren worden. Einige hatten eine Mama, die sich um sie gekümmert hat, einige mussten sich aber auch ohne Mama über Wasser halten. Die zwei schwarz-weißen Kitten wurden einfach in einem Karton ausgesetzt und sind so zu uns gekommen. Alle sechs sind aber mittlerweile topfit und sehr frech, wie es sich für Katzenkinder gehört. Sie machen sich nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Wer sich für die Kleinen interessiert muss bitte beachten, dass wir Katzenkinder am liebsten paarweise vermitteln. Wenn sie einzeln vermittelt werden dann nur zu einer bereits vorhandenen, sozial verträglichen Erstkatze, die offen für durchaus anstrengende Katzenkinder ist und sich gerne mit ihnen beschäftigt.