Mogli sucht Menschen, die ihm Sicherheit und Ruhe geben (hat Interessenten!)

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde, kastriert
  • Geboren: ca. 5 Jahre
  • Hundeverträglich: bei uns bisher mit allen Hunden gut verträglich, wurde aber als nur bedingt verträglich abgegeben
  • Katzenverträglich: noch nicht getestet
  • Vermittlung an: Menschen mit etwas Hundeerfahrung

Mogli wurde bei uns abgegeben, weil er absolut nicht alleine bleiben konnte und durch sein ständiges Gebell die Nachbarn massiv gestört hat. Er zeigt sich bei uns bisher als eher unsicherer Hund, der ganz viel Ruhe und Stabilität braucht. Doch ist Mogli noch nicht so lange im Tierheim, so dass wir ihn auch erst nach und nach kennen lernen. Bisher ist er sowohl mit Rüden als auch Hündinnen gut verträglich. Beim Spazieren gehen orientiert er sich gut an seiner Bezugsperson und reagiert auf leichte Korrekturen ganz aufmerksam.

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob Mogli schon alles von sich gezeigt hat. Deswegen suchen wir für ihn Interessenten, die vielleicht schon ein wenig Erfahrung mit Hunden gesammelt haben. Auf jeden Fall braucht Mogli aber ein Zuhause, in dem er nicht alleine bleiben muss.